Perfekt rübergebracht:
unser neuer Markenauftritt
Es sind gleich zwei neue Logos, die den Start einer neuen Ära für unser Unternehmen markieren: Wir haben unsere beiden Geschäftsbereiche BERBERICH PAPIER und BERBERICH SYSTEMS offiziell auf den neuen Markenauftritt umgestellt.
Und die neuen Logos sind erst der Anfang unserer auf Jahre angelegten Markenstrategie und damit der erste sichtbare Ausdruck von zurückliegenden, gegenwärtigen und künftigen Strukturanpassungen, mit denen wir erfolgreich die Weichen für das kommende Jahrzehnt stellen.
Herzstück des neuen Markenauftritts sind mehrere Anzeigenmotive, die in einer zunehmend digitalisierten Welt unser klares Bekenntnis zum Werk- und Wertstoff Papier demonstrieren – mal charmant, mal mit Augenzwinkern und immer authentisch. Der Markenclaim „Perfekt rübergebracht auf Berberich Papier“ setzt das selbstbewusste und doppelsinnige Ausrufezeichen hinter unsere Botschaften.